Ab in den Urlaub mit dem richtigen Mix! – Teil 2

Wir haben euch am Montag schon einen Teil unserer Playlist vorgestellt. Wir fahren aber auch mit den folgenden Songs in Urlaub. Vorzugsweise mit dem Wohnmobil, versteht sich. Und wir wünschen euch mit dieser Songauswahl einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ja, es gibt Leute, die hören Pearl Jam auf der Fahrt in den Urlaub! Andere gehen noch weiter und hören Schmutzki. 😉

Rockig halten wir es auch gerne  mit Metallica…

…und mit U2!

…zwischendurch mal Helene Fischer. Ja, wir können es auch kaum glauben!

Übrigens, unsere „harten Jungs“ meinen, man könne auch gut Anathema, The Gathering, CCR, Wanda oder Johnny Hill hören. Ja das ist der Typ mit dem „Ruf Teddybär 14“. Und die ganz taffen unter uns hören Elektricni Orgazam (kroatischer Rock) oder Easy Rider (von Action Brouson).

Und zwischendurch wird es wieder besinnlich – vermutlich bei Nachtfahrten. 😉

Derweil steht die Blog-Redaktion eher auf die kanadische Band Alberta Cross:

Und ein Dave Matthews geht immer, ever! Egal, in welchem Teil der Welt man gerade unterwegs ist.

Beschwingt fährt es sich in Richtung Stellplatz dann mit solidem Country von Tim MacGraw.

Danach lassen wir uns gerne von Duffy’s Album „Rockferry“ in die Nachtstunden begleiten.

Also, das war es für 2015 und  wir wünschen euch einen tollen Altjahrestag und kommt gut ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.