Shopping Liste

Die perfekte Shopping Liste für den Mobilheim Urlaub

Haben wir alles mit? Ist das Spülmittel in der Tasche mit den Küchenutensilien? Hoppla, was ist mit Salz und Pfeffer? Hier unsere Shopping-Pack-Liste, damit du nichts für den Urlaub im Mobilheim vergisst.

Jedes Mal dasselbe: Wir sind auf der Autobahn  und da fällt uns ein –  es fehlen Geschirrtücher oder die Kaffeefilter. Damit uns das beim nächsten Urlaub nicht mehr passiert, stellten wir nun eine kleine Shopping-Pack-Liste  für den Mobilheim-Urlaub zusammen.

Shopping Liste Mobilheim-Urlaub

Diese Liste fasst die notwendigen Dinge zusammen, die man in der Küche, in Toilette und Bad benötigt.  Wir vergessen regelmäßig die Waschschwämme und Putztücher. Auch die Müllsäcke wollen nicht immer mit uns kommen.

Shopping Liste

 

Und weiter geht es. Hier noch ein paar wirklich wichtige Sachen für den Urlaub. Letztens haben wir sogar selbst den Voucher vergessen und mussten dafür umdrehen und zurückfahren. 😉 Absoluter Highlight auf unserer Vergiss-mich-Liste ist die Taschenlampe und die Verteiler-Steckdose.

 

Shopping Liste

 

Liste zum Download

Unsere Shopping Liste und Packliste für den Mobilheim-Urlaub könnt ihr euch auch unter diesem Link herunterladen und ausdrucken. Änderungen und Fehler vorbehalten.

Die perfekte Shopping-Liste für deinen Urlaub ausdrucken.

Noch mehr Tipps von unseren Kollegen

Unsere Kollegen geizen aber auch nicht mit guten Reise-Tipps. Die wollen wir euch – mit einem Augenzwinkern – nicht vorenthalten.

Wer mit Kindern verreist, nimmt das Speib-Sackerl mit!
Pack ja den Reisepass ein. Besonders dann, wenn es nach Kroatien geht!
Bevor wir losfahren: Ganze Mannschaft, ab aufs Klo!
Wo ist der Voucher? Wo, verdammt nochmal ist der Voucher?
Die Kühlbox im Kofferraum ist Pflicht!
Nimm einen zweiten Sonnenschirm für den Strand mit!
Kennt jemand die Koordinaten vom Campingplatz?

Mehr Tipps rund um Campingurlaub mit Gebetsroither gibt es auf dieser Seite zu finden.

Wohnmobilisten finden ebenfalls eine Packliste für die Reise. Zum Artikel geht es  hier lang.

Ein Gedanke zu „Die perfekte Shopping Liste für den Mobilheim Urlaub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.