Urlaubsfotos

Wir suchen deine Urlaubsfotos von früher!

Wer macht sie nicht, die Urlaubsfotos? Sie nehmen wir aus unserem Urlaub mit nachhause und erinnern uns an schöne Tage am Meer, am Strand. Deshalb suchen wir jetzt deine  schönsten Fotos aus dem Campingurlaub von früher!

Komm nie ohne Fotos von einer Reise wieder nachhause, ist unser Redaktionsmotto. Und wenn wir in der Fotokiste wühlen, stellen wir trotzdem fest: Wir haben noch viel zuwenig fotografiert!  Wir haben diesen Strand nicht aufs Bild gebracht, den Tauchausflug vergessen und das Abendessen in dem tollen Lokal. Es fehlen uns immer Fotos.

An der Blogparade teilnehmen

Aus diesem Grund geht es uns vermutlich wie allen anderen auch. Wir suchen für die 35-Jahr-Feier von Gebetsroither die besten Urlaubsfotos vom Camping, wie es früher einmal war. Denn auch uns fehlen noch Schnappschüsse von Urlaubserinnerungen am Campingplatz.

Gleichzeitig haben wir vor drei Wochen eine Blogparade gestartet, bei der alle mitmachen können, die selbst ein Blog übers Reisen schreiben. Wie das mit einer Blogparade funktioniert, könnt ihr hier erfahren. Das Thema: Camping Anno dazumal.

Urlaubsfotos einsenden und VIP-Gutschein gewinnen

Selber wühlen wir natürlich auch in unserer Erinnerungsfoto-Kiste um die besten Schnappschüsse vom Campingurlaub aus den 1980er, 1990ern und der 2000er Jahre herauszuholen. Diese Fotos möchten wir bei der Gebetsroither-Hausmesse von 23. bis 25. September 2016 in Weißenbach bei Liezen allen Besuchern präsentieren.

Damit diese Foto-Wand repräsentativ wird, rufen wir alle Leserinnen und Leser dieses Blogs und unsere Fans auf Facebook dazu auf, uns Fotos ihrer Campingurlaube von früher zuzusenden. Diese Fotos sollen dann auch mit auf die Erinnerungswand. Und die Einsender erhalten einen VIP-Gutschein für die Tage der Hausmesse dazu.

Ihr könnt uns eure Urlaubserinnerungs-Fotos als Email schicken. Oder ihr schickt es mit der Post: Firma Gebetsroither, Redaktion ReisenMobil,  8940 Weißenbach bei Liezen, Gebetsroitherweg 1. Einfacher geht es via Email. Du schickst dein Urlaubsfoto von früher mit ein paar Zeilen, wann und wo das war, an die folgende Mailadresse. Einsendeschluss ist der 15. September 2016.

Urlaubsfotos – Kontaktmail:

reisenmobil@gebetsroither.com

Drei Tage Party in Weißenbach bei Liezen

Wer schon wissen möchte, welches Programm ihn bei der Hausmesse in Weißenbach bei Liezen erwarten wird. Dem dürfen wir versprechen: Es wird bunt und abwechslungsreich. Und demnächst werden wir ein Programm veröffentlichen. Also, bleibt dran! In der Zwischenzeit wühlt mal ordentlich in euren alten Urlaubsfotos.

ACHTUNG! Wir feiern dieses Jubiläum auch mit unseren Franchisepartnern in Hagenbrunn bei Wien und Timelkam bei Vöcklabruck. Es werden jeweils Kollegen der beiden Filialen an der Zentrale in Weißenbach bei Liezen vor Ort anwesend sein.

Falls ihr jetzt noch nicht wisst, welche Urlaubsfotos wir suchen, dann lasst euch von dieser Galerie inspirieren. Und dann schickt uns eure Bilder vom Campingurlaub Anno dazumal. Wir freuen uns drauf!

 


Kommentar verfassen