Gebetsroither Hausmesse im Retro-Style

Die Gebetsroither Hausmesse in Weißenbach bei Liezen war trotz des wechselhaften Wetters ein voller Erfolg. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich von den neuen Reisemobilen und Caravans überzeugen. Auch gebrauchte Freizeitfahrzeuge waren ausgestellt. Am Freitag Abend stieg eine große Party. Ganz im Stil der 1960er Jahre,  im Retro-Style.

_DSC9131_ausstellungDie Besucherinnen und Besucher der Gebetsroither Hausmesse 2015 besichtigten die ausgestellten Wohnmobile und Wohnwagen und zeigten viel Interesse für die Ausstattung der Freizeitfahrzeuge. Auch zahlreiche gebrauchte Fahrzeuge konnten begutachtet werden. Neben den neuen Modellen der Silver Collection von ADRIA Mobil, gab es auch die neue Serie von Knaus zu sehen.

Gebetsroither Hausmesse
Gebetsroither Hausmesse im Retro Style. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Adria Reisemobilen.

Richtige Gusto-Stückerl sah man auf der Hausmesse. Alles im Retro-Style. Gleichzeitig gab es ein Jubiläum zu feiern: Nämlich 50 Jahre ADRIA Mobil.

Unterhaltung – Gebetsroither Hausmesse 2015

_DSC9015_partyDas wechselhafte Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch. Am Abend stieg die große 60er-Jahre Party. Diese Ladies glänzten in ihrem Schwarz-Weiß-Retro-Look.

_DSC9012_partyWer im 60er-Outfit kam, wurde mit einem gratis Cocktail belohnt.

_DSC9075_partyAn der Cocktailbar herrschte Beachparty-Stimmung.

_DSC9160_buffetVerführisch, das Kuchen-Buffet.

_DSC9036_party_showDie Tanz-Vorführung war der Hit. Die Truppe erhielt viel Bewunderung und Beifall für ihre rasante Bühnenshow.

_DSC9157_besucherAuch für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher war während der Hausmesse bestens gesorgt.

_DSC8974_retroburgerDer Retro-Burger war DER Renner und flog nur so über den Tresen. Super frisch mit selbst gemachter Bärlauch-Soße, Ruccola, Zwiebel und Tomate.

_DSC8969_schaukochenBeim Schaukochen gab es Schmankerl wie Lammrippchen zu verkosten. Die Zubereitung des Retro-Burgers wurde ebenfalls gezeigt. Zwei Mahlzeiten, die jeder Camper intus haben sollte, stellten wir von  ReisenMobil fest. 😉

_DSC9090_partyBeim 60er-Jahre Quiz wurden Lollies verlost. Hier bekommen jetzt  drei Enkelkinder je einen Lollie von ihrem Opa geschenkt.

_DSC9101_robert_torteSenior-Chef, Robert Gebetsroither, feierte mit einer großen Camping-Beach-Torte seinen Geburtstag. Die Redaktion von ReisenMobil gratuliert!

_DSC9140_verkauftAm Ende der Hausmesse fand auch so manches Reisemobil einen neuen Besitzer und wird wohl bald auf große Fahrt gehen.

Mehr Fotos  gibt es auf Facebook.

 

 

 

Kommentar verfassen