Early Bird

Messe Wels mit super Angeboten von Gebetsroither

Wow, das Messeangebot von Gebetsroither kann sich beim heurigen Caravan Salon Austria in Wels sehen lassen. Wer wirklich Geld sparen möchte, hat zum letzten Mal in diesem Jahr die Chance mit dem Early Bird den Urlaub fürs nächste Jahr zu buchen. Und das zum Preis von 2018.

Von 17. bis 21. Oktober 2018 findet in Wels wieder der Caravan Salon Austria statt. Das ist die tonangebende Messe für Camping und Freizeit in Österreich.

Mit mehr als 1.000 m² Ausstellungsfläche wird auch Gebetsroither am Caravan Salon Austria vertreten sein. Neben zahlreichen Neuheiten am Reisemobilsektor gibt es wieder das bewährte Urlaubsangebot für Familienurlaub im Mobilheim oder Wohnwagen.

Das hausinterne Reisebüro Happy Ferien wird über ganzjährige  Urlaubsmöglichkeiten über klassisches Camping hinaus gehend informieren. So vermittelt Happy Ferien nicht nur Stellplätze auf über 60 Campingplätzen in Europa. Auch Winterurlaub in Hütten und Chalets der Obersteiermark (Dachstein-Schladming und Ausseerland) können gebucht werden. Und wer ein Fährenticket benötigt, kann sich mit diesem Wunsch vertrauensvoll an Happy Ferien wenden.

Super Preise mit dem Early Bird

Das absolute Messe-Highlight  stellt Gebetsroither in diesem Jahr aber mit der Early Bird Aktion seinen Kunden zur Verfügung.

Mit dem EARLY BIRD wird zum diesjährigen Preis der Urlaub für das  nächste Jahr gebucht.  Überraschungen durch Preiserhöhungen sind damit passé.

Der Early Bird ist wie ein Fixpreis, denn das Mobilheim oder der Wohnwagen kosten 2019 genau den selben Betrag wie in diesem Jahr. Gleichzeitig kann der Kunde den Frühzahler-Rabatt von minus 5 Prozent in Anspruch nehmen, wenn er seinen nächsten Urlaub bis 31. Jänner 2019 vollständig bezahlt.

Wer sich jetzt mit dem Early Bird den Urlaub 2019 sichert, hat das nächste Urlaubsbudget fest im Griff. Es gibt keine Überraschungen für die Kosten der Unterkunft und man weiß: Das Mobilheim oder der Wohnwagen kosten im Urlaub 2019 gleich viel wie heuer. Das ist doch mal ein ordentliches Angebot, oder?

Neue Modelle bei Adria und Sun Living

Aber auch am Reisemobil-Sektor bietet Gebetsroither am Caravan Salon Austria einiges an Neuheiten. So wird der neue Campervan, von Adria, der Twin Supreme vorgestellt.

Das hervorstechendste Merkmal dieses Busses ist sein Panorama-Dachfenster, das SKY-ROOF,  das sich vom Fahrerhaus mittels großem Dachfenster über der Dinette bis zur Sitzbank an der Essecke erstreckt. Damit wird der gesamte Wohnbereich des Adria Twin zur Sky-Lounge umfunktioniert.

Ein neues Design in Onyx, elegante, in Weiß gehaltene Möbelfronten, neues Stausystem im Heck des Kastenwagens, eine neue Küche und das Duplex-Bad zeigen:

Das ist die nächste Generation bei den Twins von Adria.

Bestens ausgestattet als Austria Edition

Zudem gibt es einige der neuen Modelle, wie den Adria Coral Plus 670 SL und den Adria Matrix Plus 670 SL in einer Topversion, was die Zusatzausstattung anbelangt. Diese Top-Version nennt sich Austria Edition 2019.

Die Austria Edition, die es auch für die Sun Living Modelle V 65 SL, S 65 SL und A 75 DP geben wird, stellen wir euch aber in einem nächsten Beitrag  vor. Wir verraten euch in diesem die Geschichte hinter diesem Ausstattungspaket. Denn es gibt einen Grund, weshalb Gebetsroither auf genau diese Features soviel Wert legt.

Adora Wohnwagen mit Jugendzimmer

Auch am Wohnwagen Sektor wird Gebetsroither eine Neuheit am Caravan Salon Austria vorstellen. Der Adria Adora 673 PK ist das klassische Familienfahrzeug für einen Campingurlaub. Denn dieser Adora besitzt eine zweite Eingangstür. Sie führt ins Jugendzimmer (!) dieses Wohnwagens, das sich mittels Falttüre vom übrigen Wohnbereich abtrennen lässt.

Dieser Wohnwagen zeigt, dass Design bei Adria eine Herzensangelegenheit ist. Gerade dieser Adora ist fürs Leben gebaut.

  • Licht durchflutet aufgrund der großen Panoramafenster,
  • die helle Einrichtung vermittelt wohnliche Atmosphäre
  • und die geschickte Funktionsaufteilung im Jugendzimmer zeigen:

Für den Adora 673 PK hat man sich Gedanken zum Familienalltag gemacht.

In diesem Video seht ihr diesen Adora 673 PK, gemeinsam mit den anderen neuen Modellen aus dem Hause Adria:

Der Adora 673 PK konnte sich bereits als Verkaufsschlager am Caravan Salon in Düsseldorf etablieren.

Rahmenprogramm mit Lars Enöckl

Am Mittwoch, den 17.10.2018, wir Motocross-Profi Lars Enöckl ebenfalls am Messestand in der Halle 20 auf der Welser Messe anwesend sein. Er präsentiert den neuen Sun Living Campervan, den V 65 SL mit Hammock-Bett.

Zur Einstimmung könnt ihr euch das Video über den neuen Sun Living Campervan schon mal hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.