Neue Farben für unser Blog ReisenMobil

Liebe treue Blogleserinnen und Blogleser von ReisenMobil. Wir stellen unsere Farben um und bitten euch um Mithilfe. Welche Variante gefällt euch besser? Stimmt ab!

Bei Gebetsroither wird einiges neu für die Saison 2017. Also aktualisieren wir auch unser Layout des Blogs ReisenMobil. Dafür bitten wir euch um Mithilfe, denn wir können uns so schwer entscheiden.

Ziel war es, das Schwarz wegzubekommen. Jetzt werden Seiten- und Headerleisten farblich anders belebt. Und sie werden an den Farbspiegel unseres Unternehmens – Gebetsroither – angepasst.

Welcher Entwurf ist euer Favorit? Den wollen wir dann verwenden.

 

ReisenMobil
Das ist unsere Variante für ReisenMobil in Grau-Rot.

Das ist unsere Variante in GRAU -ROT für ReisenMobil. Graue Seitenleiste mit rotem Header.

 

Blog ReisenMobil
Variante Grün für ReisenMobil.

Es geht aber auch in Grün, mit rotem Header. Also wie gefällt euch das?

Schreibt uns euren Favoriten in die Kommentare.

  • Variante A: Grau Rot
  • Variante B: Grün Rot

Wir freuen uns auf eure Meinung. Ihr könnt bis zum 9. November 2016 abstimmen. In der Zwischenzeit sind wir wieder für euch on Tour. 😉

2 Gedanken zu „Neue Farben für unser Blog ReisenMobil“

Kommentar verfassen