3 Top-Beiträge von 2017

Unsere 3 Top-Beiträge von 2017

Die Redaktion von ReisenMobil bedankt sich für ein tolles Jahr mit vielen neuen Besuchern und steigender Leserzahl. Das sind die 3 Top-Beiträge von 2017, die von euch am meisten gelesen wurden.

 

Ein großes Dankeschön gilt den Lesern unseres Blogs, die treu immer wiederkehren und deren Zahl sich in diesem Jahr im Vergleich zu 2016  beinahe verdoppelte.

Und das sind die 3 Top-Beiträge von 2017

  • Der beliebteste Beitrag 2017 war jener über die Jadranska Magistrala, die große Küstenstraße Kroatiens. Zwar steht dieser seit 2016 bereits online, scheint aber nach wie vor bei unseren Lesern beliebt zu sein. Wir geben bescheiden zu: Die Jadranska Magistrala ist auch für uns eine der spektakulärsten Küstenstraßen überhaupt. Kroatien-Urlauber sollten sie zumindest einmal gefahren sein.
3 top-beiträge von 2017
Am schönsten ist die Magistrala Jadranska im Frühling, hier bei Senj  im März 2017.
  • Auch die Frage, was es für ein Mobilheim einzukaufen gilt, beantworteten wir in diesem Beitrag schon 2016. Dieser Artikel wurde am zweithäufigsten von unseren Bloglesern auch in diesem Jahr besucht. Die Einkaufsliste entstand aus der Praxis heraus. Der Beitrag ist ein Erfahrungsbericht von einer Woche Urlaub in den Abruzzen.
  • Der an dritter Stelle platzierte Beitrag unter den meistgelesenen in diesem Bloggerjahr fiel  auf einen Gastbeitrag von einem unserer Kunden. Sie unternahmen mit ihrem Wohnmobil eine Reise auf die Kanaren: Inselhüpfen im Atlantik. Die Fotos, die sie uns zur Verfügung stellten, beeindrucken uns noch heute.

Highlights 2017

Natürlich gab es auch für uns ganz besondere Highlights. Eine Auswahl jener Reisefotos mit den schönsten Erinnerungen an die Saison 2017  haben wir in dieser Galerie zusammengestellt.


Alle diese Reisen und schönen Erlebnisse sind auch mit Destinationen von Gebetsroither möglich – mit Mobilheim oder Wohnwagen, mit gemietetem Wohnmobil oder Wohnwagen. Und sie haben uns zu manchmal ganz besonderen Übernachtungsplätzen geführt.

3 top-beiträge von 2017
Im Hafen von Novi Vinodolski in Kroatien.

Unsere 3 beeindruckendsten Touren führten uns

Fazit

Wir wünschen euch erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen schönen Reisen und Urlauben.

Wer wissen möchte, was 2018 neu wird bei Gebetsroither, findet hier einen ausführlichen Beitrag dazu.

Und wenn ihr euch auf die nächste Reise mit dem gemieteten Wohnmobil schon mal einstellen möchtet,  haben wir dieses How-To Video für euch. Damit ihr wisst, wie das geht mit der Bordtechnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.