Totaler Messe-Einsatz noch im alten Jahr

Angelika WohofskyIm November scheint ja die Urlaubssaison vorbei zu sein. Nicht jedoch bei Gebetsroither. Denn kaum zurück vom Betriebsurlaub aus Sanremo bereiten wir die Saison 2016 vor.

Auch die Blog-Redaktion ist von diesen Vorbereitungen betroffen. Denn jetzt gilt es, auf verschiedenen Messen vertreten zu sein und sich mit den neuen Angeboten zu beschäftigen. So werde ich am kommenden Wochenende in Wien auf der Photo + Adventure die Kollegen unserer Partnerfiliale in Hagenbrunn unterstützen. Und mich wieder mal ins Messegewand werfen. Und mich dort gleichzeitig mal schlau machen, was es in Sachen Reisefotografie Neues gibt.

Und natürlich sind wir auf dieser Messe auch mit unseren druckfrischen und neuen Katalogen vertreten. In diesem findet man viel Neues: neue Wohnwagen und Luxus-Mobilheime wurden aufgestellt, neue Campingplätze kamen ins Programm. Und ein Highlight gibt es obendrauf: Ab kommenden Jahr urlaubt man in Podersdorf am Neusiedlersee in einem Weinfass. Schlafen im Fass ist dann angesagt.

Zur selben Zeit sind Kollegen von uns in Leipzig auf der Touristik und Caravaning Messe von 18. November bis 22. November vertreten. Und vor Weihnachten gibt es dann noch einen Messe-Auftritt in Wels, bei der ÖKV Rassehundeausstellung. Und zwar von 5. auf 6. Dezember.

Was Gebetsroither auf einer Hundeausstellung zu suchen hat, ist leicht erklärt. Das Unternehmen bietet schließlich auch Urlaub mit dem Hund an. Mobilheime und Wohnwagen können mit dem Vierbeiner bezogen werden. Denn auf vielen Stränden Europas gibt es eigene Hundestrände und Hunde sind auf Campingplätzen erlaubt.

Also vielleicht sieht man sich ja kommendes Wochenende in Wien. Die Blog-Redaktion von ReisenMobil wünscht schon mal fröhliches Planen eures nächsten Urlaubes. Und wem der Besuch auf einer dieser Messen nicht möglich ist, der bestellt sich den neuen Gebetsroither-Katalog einfach unter office@gebetsroither.com.

Angelika Wohofsky

Kommentar verfassen