Bijela Uvala, Mobilheime

Wo sind wir? – Campingplatz Impressionen

Auch die Redaktion von ReisenMobil räumt derzeit auf, und stellt sich auf den Jahreswechsel ein. Schließlich wollen wir derzeit nur noch Campingplatz Impressionen mit ins Neue Jahr nehmen. Begleitet uns und ratet mit. Denn das Motto lautet: Wo sind wir?

Beim Texten für das Marketing von Gebetsroither fallen der Redaktion natürlich auch Fotos aus diesem Reisejahr in die Hände. Dann ratet doch mal mit, wo wir uns hier befinden. Und schreibt uns in die Kommentare, wenn ihr die Campingplätze und Destinationen erkennt. Wir freuen uns drauf! Die Auflösung unseres Rätsels gibt es am Neujahrstag 2017. 😉

Campingplatz Impressionen in Kroatien

Den Anfang unserer Campingplatz Impressionen macht ein Platz, der nahe an unserem Lieblings-Fischrestaurant in Istrien liegt. Das Restaurant trägt den Namen Santa Marina. Also, wo sind wir?

namenlos-9 namenlos-2

 

***

Auf dieser Insel wird gerne geheiratet, hat man uns erzählt.  Sie liegt in der Nähe einer Künstlerstadt und ist vom gegenüberliegenden Campingplatz mit dem Boot erreichbar. Um welchen Campingplatz handelt es sich?

namenlos-1

 

***

Jetzt ratet mal. Wo befindet sich dieses exotisch anmutende Wasserrutschen-Teil? Kennt jemand diese Skyline?

namenlos-5

 

***

Na? Wo ist diese schöne Aussicht zu finden? Wir geben einen Tipp. Sie liegt südlich der oben gezeigten Wasserrutsche. 😉

 

namenlos-4 namenlos-3

Campingplatz Impressionen in Italien

Wir wissen um die Vorzüge der verschiedenen Urlaubsländer. So gibt es Familien, für die kommt ausschließlich Urlaub in Italien in Frage. Auch aus diesem Urlaubsland von Gebetsroither haben wir euch ein paar knifflige „Wo sind wir“-Fotos zusammengestellt.

 

Diese Luxusmobilheime  stehen an der Oberen Adria. Mehr verraten wir nicht. Kennst du sie, wo sie zu finden sind?

namenlos-11

 

***

Wir geben zu, am Foto sieht man, dass es sich um südlichere Gefilde handeln muss. Aber wo bloß stehen diese Mobilheime für einen perfekten Urlaub? Und um welches Hafenstädtchen handelt es sich im zweiten Bild? Denn dieses liegt in der Nähe der Mobilheime von Gebetsroither.

namenlos-10 namenlos-12

 

***

Kennt ihr diese Mobilheim-Anlage? Sie ist gar nicht soweit entfernt, für österreichische Verhältnisse. Die anderen beiden Fotos zeigen den Strand und die Dünen. Also, wisst ihr es schon? Um welchen Campingplatz handelt es sich hier?

namenlos-8 namenlos-6 namenlos-13

 

***

Und zum Abschluss noch etwas ganz besonders Kniffliges. Wo befindet sich diese Allee, in der man so schön Radfahren kann?

 

Bella Italia Gardasee

Also lasst uns raten. Die Auflösung zu diesen Campingplatz Impressionen folgt am Neujahrstag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.